Zahnarzt Dr.Junk,Forster, Gredinger Baumkirchner Str. 18

perfekte Zähne keine Probleme

100 jährige erhält Zahnimplantate

Original Zeitungsartikel aus der TZ München

Die Praxis Dr.Junk, Forster, Gredigner, bietet an, jetzt gleich Ihre Zähne wieder auf  Vordermann bringen und im Anschluss daran, Ihre Investiton an Zeit, Geld und Geduld schützen. Was immer Ihre Motive sind, Gesunderhalten einer tollen Zahnversorgung ob von uns, oder mitgebracht oder der Erhalt Ihrer eigenen gesunden natürlichen Zähne - Sie sind hier bei uns gut aufgehoben.

In unserem Zahn-Wellness Bereich finden Sie gute Beratung wann und wie oft bei Ihnen PZR professionelle Zahnreinigung sinnvoll ist. Das Recallsystem der Praxis erinnert Sie auf Wunsch per Post. Bei jedem Besuch wird eine elektronische Messung der Zahnfleischtaschentiefe durchgeführt. An Hand dieser kann man den Zustand aber auch die Besserung oder Verschlechterung der Zahnpflege ablesen. Nach guter Anleitung und Mitarbeit verlängern sich oft die Abstände für die Zahnreinigung.

Gerade in der Alterszahnheilkunde, bei der oft auch andere Krankheiten eine Rolle spielen, ist es oft sinnvoller öfter professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen statt dauernd Zähne zu ziehen und Zahnersatz anzupassen. Im Falle einer Zahnextraktion bietet sich aber auch gerade das unblutige minimalinvasive schmerzarme Sofortimplantat an. Es belastet den alten Menschen weniger, er muss weniger oft gebracht werden, die Prothese hält besser, seine Pflege wird einfacher für Pfleger und Patient. Wer wünscht sich das nicht ?  Perfekte Zähne Keine Probleme.

Genießen Sie in unserer Praxis Wellness für ihre Zähne

Ihre tägliche Mundhygienezahnpflege zu Hause ist die Grundlage für gesunde Zähne. Aber selbst bei optimaler häusliche Pflege finden die Bakterien zahlreiche Ecken und Nischen, die sie mit der Zahnbürste nicht oder nur schwer erreichen können. Auch gegen externe Verfärbungen wie Tee und Wein – Beläge  hat ihre Zahnbürste kaum eine Chance. Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist nicht nur ein Muss, um Zähne, Zahnfleisch, Füllungen und Zahnersatz langfristig zu erhalten. Selbst Herzerkrankungen und Gelenkerkrankungen werden nachweislich durch Mundbakterien ausgelöst. Warum?  Mundbakterien haben Anschluss an das Blutsystem und hinterlassen dort hinein  Ihre klebrigen Ausscheidungen, die sich dann an Adern  Herzklappen und Gelenken ablagern und so Schaden anrichten, schneller Altern lassen und Ihnen das Leben unnötig schwer machen.  Diabetes und Parodontitis bedingen sich gegenseitig. Wir bereinigen  Zahnstein und Plaque, die Ursachen für Karies und Parodontitis, schonend und gründlich!

Mehr Selbstsicherheit und Attraktivität

In unseren freundlichen Räumlichkeiten werden Sie Zahnmedizin zum Wohlfühlen erleben.  Durch unsere regelmäßige Prophylaxe erzielen Sie ein strahlendes Lächeln und erhöhen ihre Attraktivität nach außen. Die Folge ist mehr natürliches Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten. Glatte Zähne und ein Frischegefühl nach der Behandlung sorgen für mehr Wohlbefinden und steigern Ihre Lebensqualität.

Liebe Freunde gesunder Zähne,

besuchen Sie unseren seit 50 Jahren alteingesessene Zahnarztpraxis, die wir soeben frisch für Sie und Ihre Familie renoviert haben.

4 Zahnärzte 4 Zahntechniker mit 20 Mitarbeitern  auf 400 m2 decken alle Schwerpunkte der Zahnmedizin auch zu Urlaubszeiten, Freitag Nachmittags  und für Frühaufsteher schon ab 7.30 Morgens ab. Besser als Raten ist Wissen -  das geht mit einer  sichere Diagnose – Deshalb modernes 3D Röntgen gleich direkt in der Zahnarztpraxis statt im Röntgeninstitut. Ein eigenes Praxiszahnlabor mit klassischer und auch  modernster hochwertiger CAD CAM Zirkon Technologie erstellt ästhetischen Zahnersatz in den gleichen Räumen, so dass sorgenfrei und in kontrollierter Qualität alles aus einer Hand erfolgt. Das sichert auch der Folgeservice.  Zahnersatz – Reparaturen können fast immer innerhalb von Stunden durchgeführt werden, ein Prophylaxeteam mit Recallservice auf Wunsch sorgt für gesundes Zahnfleisch und schützt wertvolle Versorgungen – auch wenn diese anderswo erstellt wurden.
Unser Spezialgebiet sind minimalinvasive schmerzarme bezahlbare Zahnimplantate und Sofortimplantate sofort nach einer Extraktion eingesetzt, so dass teurer Knochenaufbau fast immer vermieden werden kann. Deutsche Qualität zu ungarischen Preisen ist möglich.

Auf unseren Webseiten können Sie in Ruhe nochmals in der Zahnarztpraxis, bereits an Modellen und der Homepage erklärtes Zahn-Wissen vertiefen oder vor Erstbesuch einen Eindruck gewinnen. Oft fallen Ihnen dann Fragen ein, die Sie beim nächsten Zahnarzt-Besuch stellen können. Klicken Sie dazu auf die Schlagwörter zum Thema Zahn-Behandlung im linken Frame anschließend hier oben. Wollen sie Ihre Zahnarzt-Praxis genauer kennen lernen, klicken Sie bitte oben auf die Bilder. Die Zahnarzt - Praxis ist in München Berg am Laim gelegen, eine gut bürgerliche Gegend, mit ebenso einer Zahnarztpraxis. Verkehrsanschluss zum Zahnarzt in München besteht über U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, Bus in unmittelbarer Nähe. Die Praxis ist behindertengerecht, mit Aufzug. Auswärtige Patienten können gut  im Hotel am Ostpark wohnen wohnen. Mit Hilfe des Fahrplanplaners können sie sich Ihre persönliche MVV- Anfahrt bequem planen. Mitglieder aller Kassen werden behandelt. Die angewandte Zahnmedizin ist auf dem neuesten Stand der Dinge - kostengünstige und gute Varianten stehen ebenso zur Auswahl wie Luxusleistungen die alle gegenwärtigen Möglichkeiten ausreizen.

Home  Sofortimplantate  Vorsorge  Hightech  Ästhetik
 FAQ  Schmerz/Notfall   Fälle I   Fälle II   Zahnersatz
Chirurgie   Download   klass.Implantate

unsere Spezialitäten : 4 Zahnärzte und 4 Zahntechniker und 20 Mitarbeiter die hier langjährig zusammenarbeiten  auf fast 400qm sind ganzjährig  täglich außer Wochenende für Sie da und decken alle Spezial Bereiche der Zahnmedizin bis auf Kieferorthopädie ab. Wir kümmern uns von Anfang an und rund um, um alle Ihre Zahnprobleme und Ihre Zahngesundheit. Unsere Zahntechniker bieten von der Schnell Prothesenreparatur  bis hin zur ästhetischen metallfreien implantatgetragenen High Tech Rekonstruktion  mit modernsten Zirkonfräsen alles an.
Wir freuen uns, wenn Sie gesunde Zähne haben, sollten Sie dennoch mal vor einem Zahnverlust stehen, gibt es jetzt die Möglichkeit augenblicklich den Verlust durch ein Sofortimplantat zu ersetzten. Neben der Schmerzersparnis durch minimalinvasive Techniken kommt das sogar viel günstiger und besser vorhersehbar. So kostet ein Sofortimplantat (deutsche Herstellung) inclusive 3 D Röntgen (DVT) Medikamente und Implantataufbau nur 1100 EUR jedes weitere sogar nur 900 EUR. Vor jeder Arbeit werden die genauen Kosten mitgeteilt. Leider gilt : wenn man lange  nach der Extraktion wartet, bis der Knochen zurückgeht, muss man dann kostspielig den Knochen wieder aufbauen. Damit Ihre Zähne gar nicht erst defekt werden haben wir ein fleißiges Prophylaxe Team zur Zahnreinigung mit sanftem Pulverstrahl.